Herzlich  Willkommen!
Über uns.

Der HGV OWW.

Der HGV-OWW stellt sich vor.

Bild wird geladen

© by HGV

Der Handels- und Gewerbeverein Ostenfeld-Wittbek-Winnert stellt sich vor.

Unser Verein wurde im Jahr 2000 gegründet. Zur Zeit besteht unser Verein aus 34 Mitgliedern. Unter dem Motto: „HGV - Eine starke Gemeinschaft“ hat sich über die Jahre eine sehr gute Zusammenarbeit der einzelnen Betriebe entwickelt. Die Berufsfelder, aus denen unsere Mitglieder kommen, sind zwar sehr unterschiedlich, dennoch ergeben sich viele Gesichtspunkte in der täglichen Arbeit, die alle Betriebe betreffen. So profitiert jeder auch von den Erfahrungen und Wissen der anderen Mitglieder. Ein reger Austausch darüber findet in unseren Versammlungen und Veranstaltungen statt.

Helge Tüxen ist seit 2007 Vorsitzender des Vereins. Er wird unterstützt von der zweiten Vorsitzenden Ute Matthiesen. Um Veranstaltungen zu planen und durchzuführen, werden jeweilige Teams gegründet. Jedes Mitglied hat also die Möglichkeit, an den Veranstaltungen mitzuwirken und Ideen und Vorschläge einzubringen ...

Michaels IT   © Januar 2016